Wer wir sind.

< zrugg

Rebecca Zenklusen – komm, bring ihn heim…

Es war voraussehbar, dass es für Rebecca schwierig werden würde, dieses Jahr den Schweizer-Cup-Pokal im Frauenfussball zu gewinnen. Das 2.-Ligateam des FC Brig-Glis musste nämlich in der zweiten Runde gegen das Nationalliga-A-Team aus Yverdon antreten. Und es kam, wie es zu befürchten war. Trotzdem – das Motto bleibt: „Wier gäh uf du Platz fer z’gwinnu!“ Rebecca verteidigt die rechte Seite – bietet sich Platz, kurbelt sie das Spiel nach vorne an und schlägt gefährliche Flanken in den Strafraum. Rebecca Zenklusen ist unsere Drucktechnologin. Sie bringt die Farben brillant und die Texte gestochen scharf aufs Papier. Beim Drucken kommt sie nicht ins Dribbeln. Berufsbegleitend stemmt sie auch noch das Studium zur Druckkauffrau. Ein Fussball-Profivertrag flattert nicht ins Haus. Gut für uns. So bleibt sie uns erhalten.